Das japanische Unternehmen Brother ist durch seine stetige technische Weiterentwicklung einer der weltführenden Hersteller von Druckern und Multifunktionsgeräten. Aber auch Schreibmaschinen, computergesteuerte Stick- und Nähsysteme, P-Touch Beschriftungsgeräte und jegliches Zubehör findet man auf brother.de.

Brother setzt auf umweltfreundliche und emissionsarme Technologie, und überzeugt sowohl durch seine Wisch- und Wasserfesten Ausdrucke als auch durch 100 jährige Lichtechtheit.

Leider kommt es durch Licht und Ozon immer wieder zu Farbveränderungen von ausgedruckten Dokumenten und Fotos, doch dies ist dank der innovativen Technik von Brother vorbei. Die neue Patronen und Papier Serie ‚Innobella‘ ist Licht und Ozon unempfindlich und schützt somit Ihre Ausdrucke vor Verblassen und Ausbleichen, und dies über Jahre hinweg. Der Name ‚Innobella‘ leitet sich von den Begriffen ‚Innovation‘ und ‚Bella‘ (italienisch für schön) ab und überzeugt durch gestochen scharfe und qualitativ hohe Ausdrucke.

Es wird empfohlen Innobella Patronen in Kombination mit dem eigens vorgesehenen Innobella Papier und einem Druckgerät von Brother zu verwenden, da diese speziell aufeinander abgestimmt sind und so ein optimales und hervorragendes Druckergebnis gewähren können.

Das neue Innobella Papier ist mit einer besonderen Beschichtung versehen, welche im Vergleich zu anderem Papier eine besonders glatte und glänzende Oberfläche aufweist. Die Tinte trocknet daher auf der Oberfläche und verhindert somit das Verlaufen der Farbe. Die feine Struktur des Ausdrucks kommt dadurch erst so richtig zur Geltung, weiters wird durch die noch kleinere Tröpfchengröße von 1,5pl (das ist ein Durchmesser von 0,0142mm) eine besonders feine Körnung erzielt.

Zusätzlich zu alledem hat Brother sein Farbspektrum, mittels natürlicher Farbtechnologie, nochmals verbessert und kann durch die erweiterten Rot-, Grün- und Blautöne noch intensivere und realitätsgetreuere Farben fabrizieren.

Wer also seine Dokumente und Fotos noch lebendiger machen möchte, und diese so lange wie möglich in Topqualität behalten will, dem ist die neue Innobella Technologie von Brother mit Sicherheit zu empfehlen.